Mittwoch, Dezember 5

Nike Hoodie und Air Max ?! Ja? Nein?

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem asymmetrischen Kleid für ein Fotoshooting. Als ich auf diese drei hier gestoßen bin dachte ich, sie könnten euch gefallen:) Gefunden habe ich sie auf Trendfabrik. Ich hab dann gleich mal weiter gestöbert und noch diese Schuhe gefunden. Tommy Hilfiger in rot, habt ihr vielleicht schön öfter im Laden gesehen. Mir geht es immer so, dass ich drum herum schleiche und mir noch nicht sicher bin, ob ich sie nun kaufen soll oder nicht. Irgendwie steht rund um den Schuh die Gummisohle zu weit ab. Findet ihr nicht auch? Die schwarzen Wildleder-Wedges sind auch ein Klassiker, und auch hier überlege ich, ob ich sie mir holen soll. Die cognacfarbenen sind allerdings ein Knaller. Oder!? Ziemlich hoch, aber sehr hübsch! Achman... Welche soll ich mir denn jetzt holen?! Haha nagut.

Pequenasseniorita11 hatte ja vor kurzem schon von ihrem Nike Hoodie berichtet und auch mir damit nochmal den letzten Schubs gegeben, ihn zu kaufen. Der linke wird deshalb wahrscheinlich bald bei mir im Bett liegen, und immer übergeworfen werden, wenn mir kalt ist. Schon seit einigen Woche laufe ich total verliebt in meine neue Schuhe über das Spielfeld. Haha. Cristiano Ronaldos neue Nike Mercurials. Sünde! Aber sie sind unglaublich. Es ist tatsächlich so, als würde man barfuß laufen! Ich muss aber sagen, dass ich den Air Max Hype nicht mitgemacht habe. Habt ihr? Einige Modelle gefallen mir schon, aber jetzt habe ich auch keine Lust mehr drauf, weil der Trend einfach schon vorbei ist. Klar immer das Gerede von "eigener Stil" und so weiter. Aber ich denke, fast jede von uns hat einen eigenen persönlichen Stil. Aber Mode und Trends machen einfach Spaß!
Ich muss sagen, ich mag den Shop. Dort habe ich übrigens auch die Nike Pullis finden können! Sie bieten viele verschiedene Sachen an, und besonders für Männer sind hübsche Sachen dabei. Ich hab mal bei dem Shop angefragt, ob ich ihre Bilder benutzen dürfte, und sie waren freundlicherweise einverstanden. Ich habe euch also hier noch eine inspirierende Collage zusammengestellt.


Meine Lieben, ich habe eine ganz große Aktion für euch geplant! Im Dezember geht es los. Freut euch schon jetzt!:*

Vorhin lief das erste Weihnachtslied im Radio und ich saß da, war total aufgeregt und dann gings los Last Christmas. Eines meiner absoluten Lieblinge♥ Viele meiner Freunde sind zum Glück schon genauso in der Weihnachtsstimmung! Zusammen eingekuschelt unter einer Decke macht es einfach noch mehr Spaß sich den Polarexpress zum siebten Mal an zu schauen.
Eure Lieblingsweihnachtsfilme und Hörspiele?

Bald gibt es den zweiten Teil meiner Weihnachtsgeschenkeserie für die, 
die noch nicht alle Geschenke haben! Bis dann!:*


Die Nutzung der Bilder erfolgt mit freundlicher Genehmigung durch Trendfabrik:)

1 Kommentar:

  1. Ach, ich mag deinen Blog so. :)

    Bei den Hilfigerschuhen stimme ich dir zu, die sehen doof aus. :D Aber die in der Mitte sind super! Und ich denke durch das Plateau sind die auch halb so wild.

    AntwortenLöschen

Was denkst du?