Mittwoch, Dezember 12

alles weg


Ich habe dieses Bild mit einem Text unterlegt, und ich will, dass du ihn liest. Er sagt dir, warum genau dein Leben wichtig ist. Es ist mir egal, ob du von dir überzeugt bist, oder nicht. Ich will, dass du ihn liest.

Das ist dein Leben. Du musst dein Leben leben. Denk an die wundervollen Momente in denen du einfach glücklich warst, wenn du glaubst, für dich gibt es keinen Sinn.  Jeder Mensch hat Tiefpunkte und ist mal depressiv und verzeifelt. Aber in diesen Zeiten musst du stark sehen. Sie gehen vorüber! Du musst leben! Betrachte alles von einer anderen Perspektive. Wie einen Traum. Leben ist nicht immer einfach. Aber leben ist schön. Jetzt mach den PC aus, kauf dir günstige Aycrylfarbe und eine Leinwand und mal was. Malen hat nichts mit Können zu tun. Das nennt man dann Kunst. Aber Malen, das sind deine Wünsche und Gedanken. Deine Perspektiven! Die du dir setzt. Geh raus und mache Fotos mit deiner Kamera, sammel die letzten Herbstblätter und kleb sie übereinander und nebeneinander zu einem Bild zusammen. Das Leben ist zum leben da. Nicht alles ist so schlimm, wie es aussieht. Nicht alles hat einen Sinn. Aber Du gibst diesem Leben einen Sinn. Du bist du. Und das ist gut so. Es ist okay so wie du bist. Genau so und nicht anders bist du richtig.






Kommentare:

  1. TOLLES BILD!!

    Liebe Grüße
    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, eine kurze Frage :)

    habe gerade das 14. kalendertürchen eröffnet. Laut meiner PDF sollte gestern shenjas Blog und morgen Coco dran sein.

    Jetzt hab ich aber gesehen, dass Coco gestern das 13. Türchen gepostet hat... ist das was falsch gelaufen? Habe jetzt in meinem Post geschrieben, dass Coco morgen dran ist, da das so in meiner PDF steht... könnte aber verkehrt sein, da sie ja gestern schon die 13. Tür hatte? Oder stehe ich auf dem Schlauch :D ? LG!

    AntwortenLöschen

Was denkst du?