Samstag, September 22

DM Budni Rossmann Wintercolour

Autumn Winter lovely Colours


Der Manhattan Lips2Last Colour Gloss in der Farbe 46 T - einem warmen knalligen Pink - haftet auf den Lippen wie ein Lip Tint! Da geht nichts ab! Daher muss beim Abschminken einiges an Zeit investiert werden. Zuerst trägt man die Farbe mit dem Applikator vorsichtig und möglichst sauber auf den Lippen auf, da es sonst schwierig wird, die Farbe, die daneben gegangen ist, schnell wieder abzubekommen. Danach fährt man nochmal mit dem zweiten Applikator des Lips2Last über die Lippen, um ein glänzendes Finish zu erhalten.
-5,45 € (DM)

Vor kurzem habe ich auf meinem Bücherregal eine Art "Strand" eingerichtet. Was ich damit eigentlich sagen will ist, dass die Dekoration einen gewissen Flair haben soll;) Vielleicht poste ich mal ein Foto davon:) Dieses Glas passt jedenfalls perfekt zu den anderen Sachen.
-1 € (Budni)

Hier noch ein Lippenprodukt von Manhattan - ja, ich ♥ Manhattan... ;)! Das hier ist ein High Shin Lipgloss in der Farbe 56N. Herbst? Ich komme!:D 
-2,95 €(DM)

Dann wollte ich schon immer so ein kleines Bürstchen kaufen, mit dem man sein Gesicht reinigen kann!:D Jetzt hab ichs mir einfach mal geholt und muss sagen: Autsch! Die Borsten sind ziemlich hart! Also: nicht zu oft verwenden. Die Gesichtshaut ist danach aber wirklich wunderbar weich♥
-1,29 €(Budni)


Um diese Weichheit noch zu intensivieren benutze ich Abends die Calendula Gesichtspflege Creme von Bübchen:) Den Geruch mag ich zwar überhaupt nicht, aber im Schlaf rieche ich ihn sowieso nicht:p Die Creme ist sehr sehr reichhaltig, demnach glänzt die Haut nach der Anwendung ein wenig. Morgens hat man dann aber dafür ein wunderbar zartes frisches Gesicht.:)
-2,79 € (Budni)

 Ich war schon länger auf der Suche nach einem Nude-Lack, der gut zu meinem Hautton passt. Da ist er! 670 elegant. Hübsch und herbstlich!♥
-1,55 € (DM)



Es dürfte nicht mehr lange dauern, bis ich dieses Puder in allen erdenklichen Farbnuancen habe! Jeden Winter, Sommer, Herbst und Frühling die Nuance, die zu meinem jeweiligen Hautton passt. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Puder und könnte sie mittlerweile so mischen, dass ich immer den perfekten Hautton haben würde. Manhattan Clearface Compact Powder - Love :p !
 -4,95 € (Rossmann)

Und nun präsentiere ich mein persönliches Highlight!



Und es ist in der Tat ein eckiges Duschgel. Jeden morgen streicht ein Grinsen mein Gesicht! Der Geruch, aber besonders das Design gefallen mir einfach total:D! Sobald das Duschgel leer ist, kann man sich natürlich auch ein anderes in den praktischen Pumpbehälter einfüllen.
-6,95 € (Douglas)

Bis dann meine Lieben;)!

anbei: auf Even if it was destiny läuft zurzeit ein tolles Gewinnspiel:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkst du?